Neuverpflichtung bei den 1. Männern

Das Team der 1. Männermannschaft verstärkt sich mit Eric Blumenthal.

Seit 2012 spielt der 23-Jährige Handball – bisher bei seinem Heimatverein, dem Stavenhagener SV, bei dem er auch seine handballerischen Fertigkeiten erlernte. Zuletzt spielte er mit dem Team in Stavenhagen eine erfolgreiche Saison in der Verbandsliga. Mit dem Blick nach vorne gerichtet, sucht er eine neue Herausforderung. „Für das kommende Jahr setze ich meinen Fokus komplett auf das Handballspielen und freue mich auf die neue Aufgabe in der Oberliga Ostsee-Spree.“ sagt Eric Blumenthal.
Auch Teammanager Andreas Schröder zeigt sich sichtlich erfreut: „Mit Eric kommt ein sehr gut ausgebildeter Spieler in unser Team, der uns am Kreis in der kommenden Saison unterstützen wird.“
Eric, herzlich willkommen beim SV Fortuna`50 Neubrandenburg.