Fortuna bindet weitere Stammkräfte

Weitere wichtige Personalien konnte der SV Fortuna ´50 in den vergangenen Tagen für die kommenden Saison an sich binden.

Bei der Frauen Mannschaft des SV Fortuna ´50 bildet Laura Fiero auch in der Saison 2021/2022 zusammen mit Aileen Kage und dem nachrückenden A-Jugend-Talent Charlotte Gahntz das Torhütertrio in der nächsten Saison. Trotz ihres Studiums in Greifswald bekennt sich Fiero zu ihrem Heimatverein und freut sich schon jetzt auf die neue Saison.

„Mit Laura haben wir eine junge, aber trotzdem sehr erfahrene Spielerin, die der Mannschaft den nötigen Rückhalt gibt und ihre Vorderleute pusht.“, schätzt Neu-Trainer Dago Leukefeld seine Torhüterin ein.

Darüber hinaus zeichnet sich Dörte Kunitz weiterhin sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern für die physiotherapeutische Betreuung verantwortlich.

„Auf die medizinische Betreuung auf unserem Leistungsniveau können und wollen wir nicht verzichten. Dabei ist Kontinuität in der Betreuung und Versorgung in diesem Bereich essenziell wichtig. Es freut uns, dass sich Dörte auch weiterhin in diesem Bereich engagiert und das große Team unserer Ehrenamtler beim SV Fortuna ´50 unterstützt. Wir sind froh, sie an unserer Seite zu wissen.“, zeigt sich auch Fortuna-Geschäftsführerin Cindy Mann erfreut über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Dörte Kunitz.